Regina Schrott
Regina

Aktuell

Es gibt ein Interview von mir in der Laura (Heft Nr. 16) und in der Bella besucht Frauen mit Herz (Heft Nr. 11) zum Thema "Auch Worte sind Missbrauch"

Interview mit Regina Schrott in der Laura


Das Aktuellste aber ist - neben zwei Büchern, die ich zusammen mit vier wunderbaren Frauen geschrieben habe, ein neues Format: KNEIPENCOACHING - Schrott im Heimathirsch ♥ Premiere war am 7. März 2024 / nächste Vorstellung in Aachen am 25. April im Kuckucksnest ♥

Kneipencoaching im Kölner Stadtanzeiger

SCHROTT im Heimathirsch mit Nina Zopes

Eine weitere Vorstellung findet im Kuckucksnest in Aachen am 25. April statt.

Plakat Kuckucksnest 25. April

Hier kommen Sie zu allen weiteren Infos und zum Ticketverkauf.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Letztes Jahr, am 23. Juni 2023 heiratete ich Henning Glasmacher, was mich unsäglich glücklich macht (ihn auch!!!) Mit diesem wunderbaren Mann schließt sich ein Kreis - sowohl privat wie künstlerisch und überhaupt.

 Hochzeit Regina Schrott und Henning Glasmacher 2023

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dann bin ich Ende letzten Jahres Verlegerin geworden, durch die Gründung des EMPATHIE Verlags

Wie oben schon geschrieben, freue ich mich gleich über zwei Bücher, die ich zusammen mit tollen Frauen schreiben durfte.

Empathie Verlag von Regina Schrott Autorin und Künstlerin

Buch Nr. 1 im EMPATHIE Verlag heißt "Narzissmus ist anstrengend" und entstand in Zusammenarbeit mit Mag. Eva Nikolov-Bruckner.

Cover vorne

"Der Dämon und das Innere Kind" ist ein Gemeinschaftswerk von Nina Zopes, Christina Sogl, Nici Bühlmaier und mir...

EMPATHIE Verlag Der Dämon und...

Beide Bücher können Sie direkt über Amazon bestellen.
"Narzissmus ist anstrengend"
"Der Dämon und das Innere Kind"

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mein "DAS NARZARETT - Kabarett über Narzissmus" wurde auch letztes Jahr mehrmals aufgeführt und ging sogar auf Tour.

Das Narzarett Post (21 × 27 cm) (1)

Im Kölner Stadt-Anzeiger konnten Sie folgenden Artikel von Bernd Schöneck lesen

 Artikel KSTA 01.12.22

"Ziel des Stücks war, das Phänomen humoristisch zu verarbeiten und Betroffenen einen Perspektivwechsel zu ermöglichen; weiteren Menschen die Augen zu öffnen. Beim Stück spielten die Erfahrungen und Erzählungen der Klienten eine Rolle, die die gelernte Schauspieleri Schrott als Autorin des Werkes verarbeitet hat."

Bernd Schöneck - Kölner Stadt-Anzeiger, 1. Dezember 2022

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Bleiben Sie mir gewogen, vom Herzen her gesund - vielleicht sieht man sich im Heimathirsch, im Theater, bei einem VHS Seminar oder einfach auf der Straße - die Welt ist ja so klein ;-)
Ihre Regina Schrott